Mittwoch, 7. Mai 2008

That's Me





Name: Mary
Wohort: Österreich , bei Wien
Alter: 16
Hobbies: E-Gitarre spielen, singen
Musik: Screamo,Emo,Alternativ,Power-Pop,Psychedelic,Instumental
Bands: Panic at the disco, Saosin, Fall out boy, Billy Talent, The Subways, Hawthrone Heights, Incubus, Snow Patrol,...
Familie: Ich wohn mit meiner Mutter ,meinem Stiefvater, meinem Halbbruder und meinem Bruder in einem Haus.
Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau und ihrer Tochter in einer Wohnung in Wien.


Mein Körper




Haarfarbe: blond (natur)
Augenfarbe: blaugrau
Größe: 168cm
Brust: 89
Taille: 65
Hüfte: 90
Oberweite: B
Was ich an meinem Körper hasse : ALLES !
besonders meine Beine, (ich hätte auch lieber 75 A)
Was ich an meinem Körper mag: -






Mein Gewicht




57Kilo -> neue Röhrenjeans

55Kilo -> Shopping Tour

53Kilo -> Passender Bikini



Meine Persönlichkeit


Essgestört seit 1 Jahr , Ana seit 2 Monaten , SVV seit fast 3 Jahren
Nach meinem kurzen Aufenthalt in der Psychatrischen Anstallt wurde bei mir eine Anpassungsstörung festgestellt,die sie später doch als Borderline-Syndrom herrausstellte.

Kommentare:

Mc_Ana hat gesagt…

hi du :)
ich bins Mc_Ana^^
siehst nett aus;)
*auf pic deut* lol
würde es aber besser finden wenn bissi mehr über dich drinne steht^^
z.B. hobbies ect.
lg Mc Ana
ps: wenn du lust hast adde mich in icq oder msn^^

Anonym hat gesagt…

Hey !
Ich finde deine Seite wirklich toll
Hast du vllt lust mal zu mailen oda msn ?
würde mich freun bräuchte wenn gleichgesinnten !
lg Stay Strong

kate hat gesagt…

hey.
hübsche seite !
vl. hast du mal lust zu mailen oder im msn zu schreiben ?!
(rosaroterplastikbaum@hotmail.com)
bist übrigens die erste österreicherin die ich unter den anas finde ;D

liebste grüße .
kate

Anonym hat gesagt…

Ich finde wir sollten alle edie Mglichkeit haben uns auszutauschen findet ihr nicht?!

Wollen wir nicht Msn oder ICQ Nummern austauschen?

LG Zwergal

Anonym hat gesagt…

Also meine ICQ Nummer ist :433665105
Würde mich total freuen wenn ich mich mit ein paar "meinesgleichen" ^^ unterhalten unf austauschen könnt...

Lg Zwergal

Amanda will be Beautiful! hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich finde deine Seite echt gut!! :)

Gingerli hat gesagt…

Hey! Sehr schöne Seite!
Und obendrein super Musikgeschmack ;P

Würde mich freuen, wenn du mich bei Icq adden würdest: 353359169

xoxo

Anonym hat gesagt…

Etwas dick siehst du aber schon aus...