Mittwoch, 7. Mai 2008

Ana's Brief

Erlaube mich vorzustellen: Anorexia Nervosa, von dir und auch anderen Freunden schlicht und einfach ana genannt.Ich werde in naher Zukunft viel Zeit in dich investieren und erwarte dass du dasselbe tust.Vielleicht hast du in der Vergangenheit schon mal mitbekommen das viele Menschen über dich gesprochen haben. Lehrer, Freunde, deine Eltern ja sogar Fremde Leute.Einige haben dich gelobt gesagt wie "intelligent", "hübsch" und "reif" du doch wärst.Und wo hat dich das hingebracht? Hmm??

Komm beweg deinen Hintern zum Spiegel und schau dich an.Du siehst richtig. Ein kleines verwöhntes fettes Mädchen das nur auf mich gewartet hat.Nun bin ich da und wir können beginnen, wenn du es zulässt und endlich Perfekt sein möchtest. Wenn du endlich anfängst dich zusehen wie du eigentlich wirklich bist!!!Ja sieh genau hin! Ein kleiner Rollmops der nichts mit sich anzufangen weis außer lauter fettigen Sachen in sich hineinzustopfen. du denkst nur weil deine Eltern oder Freunde sagen "du bist hübsch" hast du das zu glauben. DING DING, Falsch!!!
Sie sind verpflichtet es dir zu sagen weil sie dich nicht verletzten möchten. doch ich sage die Wahrheit. du bist fett, nicht hässlich oh nein aus dir kann man nur viel viel vieell mehr machen. du könntest nur ein paar Kilos verlieren, damit du auchmal beachtet wirst von der Gesellschaft und deinen Schwarm vielleicht??

Ich sag dir mal was, du machst mich zu deinem geheimniss und ich, ja ich helfe dir zu deinen zielen zu kommen wenn du mich nur lässt! Versprochen!Ich erwarte eine Menge von dir, aber denke daran dies alles tue ich nur für dich! Du wirst nicht viel essen dürfen und es wirt hart, doch am Ende wirst du vollkommen perfekt sein. So wie du es immer wolltest.Es beginnt leicht. Keine Süßigkeiten oder Fast Food mehr und die nährwertsangaben auf den Verpackungen lesen. Einfach darauf achten was wie viel Kalorien (kcal) hat.Zudem wirst du beginnen Übungen wie eine art Rituale einzuführen. Ja ich rede von Sport. Ohne Sport keine Perfektion, no way! also schau das der Hund oder besser gesagt du mehr an die Frische Luft kommt! *nimm am besten dein Walkman Handy oder mp3 player mit*Und wehe du wagst es den anderen was von unseren Plänen zu erzählen! Ich werde da sein wen du Hungerst! Ich werde da sein wenn du weinst! Ja und ich bin auch immer der stechende schmerz in deinem Bauch das dieses fett vertreibt. Ich bin der Segen und der Schmerz zu gleich und du weist das!!Eine beste Freundin??Wozu? du hast jetzt mich. Ich bin besser als jede Freundin die du haben kannst. Ich bin da wenn du aufwachst und zur Waage rennt, ich bin da wenn du einschläfst und dich nach essen sehnen wirst. Doch du wirst den Erfolg lieben und somit niemals wieder von mir lassen können. Ich bringe dir bei was Selbstkontrolle heißt und vor allem was es bedeutet!Natürlich wirst du dich manchmal wehren, würde es denn sonst spaß machen??Du wirst wenn du nicht mehr möchtest dich nach essen so sehr sehnen dass du es dir eifnahch nehmen wirst und in dich hineinstopfen wirst. aber hey, das oh doch ja das bist dann ALLEINE du!! Ich bin diejenige die sagt: "Hör auf!!!" Ich bin diejenige die sagt: "Lass das du bist zu Fett!!" und du bist dann diejenige die nachgibt und später über der Kloschüssel hängt. also merk dir so etwas denn leider.. ja leider passiert so etwas bestimmten freundinen von mir öfters. Froh bin ich darüber nicht aber sie bleiben mir treu so wie du es sein wirst. ein Leben lang.

Es gibt nur eine Sache die du niemals tun darfst. NUR EINE, bei der ich dir 100%tig vertraue. Du darfst uns nicht verraten. Denn dann und das verspreche ich dir bei DEINEM Leben, dann wirt die Hölle auf Erden für dich losgehen!Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, nämlich beim nächsten Kalorienbombe die du in dich Hineinstopfen wirst, nämlich dann wenn ich da bin um dir davon abzuraten.

Mfg deine ana

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie sollte auch meine beste Freundin werden...

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch das Sie meine freundin wird was kann ich tun ???

Anonym hat gesagt…

Ich will das sie mir hilft , sie hat in allem recht !!!

Anonym hat gesagt…

Sie soll endlich kommen und mich umarmenen, ich werde sie empfangen!

Anonym hat gesagt…

Sicher hat Ana recht :) aber man sollte es nicht zu weit treiben ABC ist ok aber Regenbogen ist total krank und unter 42 sollte man auch nicht gehen oder man ist nur 1,30

Anonym hat gesagt…

Ana, du bist meine Beste Freundin. Mein Ziel ist noch lange nicht erreicht. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt.
In Liebe,
eine Wertlose

Anonym hat gesagt…

ana du hast recht! Ich war mein leben lang blind,ich habe dinge gemach die ich nicht hätte tun dürfen. Ich werde mich bessern,ich verspreche es dir. Wenn du mir dabei hilfst..

Liebe grüß,
ein Haufen Fett

Anonym hat gesagt…

Ana ist meine beste freundin, ich hab noch einen langen weg vor mir aber sie ist bei mir. Sie hat immer recht.

Anonym hat gesagt…

Ähm. oooookay, diese 'Ana' will also, dass ich verrecke? Tolle Freundin. Wirklich echt tolle Freundin. xdd

Anonym hat gesagt…

Ana, es tut mir leid!
Help me.
Ich weiß Du hattest immer Recht.
Ich stehe mit Dir auf, Du bist immer für mich da. Wenn ich in meinem Bett liege, erschöpft vom Tag, tröstest Du mich. Ein Blick in den Spiegel sagt mir jedoch, noch ist es nicht vorbei ...

Anonym hat gesagt…

So ein quatsch!!
Schön das meine "tolle" Freundin mich quällt bis ich entweder sterbe oder ein hässliches abgemagertes Skellet bin!?
Na super

Anonym hat gesagt…

Ana ist meine beste Freundin aber in einem hat sie leider nicht recht wen ich mich vollstopfe bin ich zu feige und steh nur vor der schüssel und nichts meehr!!! =(

Anonym hat gesagt…

Noch haben wir ein weiten weg,aber wir werden 'dick' verlassen und durch dünn gehen.:)

Anonym hat gesagt…

Diese Ana hat keine gute Rechtschreibung....

Anonym hat gesagt…

Ana wird meine beste Freundin sein. Alle reden von "Sie sollte meine Freundin sein", aber wer sollen sagt wird es nicht schaffen.

Ana ist bei mir egal wo ich bin. Sie ist meine beste Freundin. Ich will alles schaffen und ich werde alles schaffen.
Ich werde mich nicht immer aufgeben.

Ich liebe Ana ♥

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich wette die meisten- oder eher gesagt alle- von euch sind noch voll in der Pubertät. Und gerade da ist es ziemlich sinnlos etwas an seiner Figur zu tun ! Momentan ist alles hormonbedingt und ich wette KEINE von euch ist wirklich dick !
Und ich laber hier nicht nur, es ist so !
Und wenn ihr irgendjemanden beeindrucken wollt: Spindeldürr ist nicht schön !

Anonym hat gesagt…

Niemmals will ich sie verraten. So kostbar ihre Worte. Voller Wahrheit stecken sie.

Anonym hat gesagt…

Wacht endlich auf!!!
Ana ist nicht eure Freundin, sondern Feindin.
Ihr werdet eure liebsten Menschen in eurem Leben verlieren, Freunde und Familie.
Wollt ihr nicht irgendwann eine eigene Familie gründen??!!
Kinder haben ein eigenes Haus, euer Traumjob??
Das alles lässt "Ana" nicht zu!!!
Das ist eine Scheinwelt in der ihr lebt, fangt doch an euer Leben zu genießen, fangt an zu LEBEN!!!
Die wahre Schönheit kommt von innen!!
Was will ein Mann mit euch, wenn er nichts mit euch anzufangen weis außer füttern???
Ich habe es geschafft, bin Altenpflegerin habe eine eigene Wohnung und einen Verlobten der mich so nimmt wie ich bin,
1,76 und 60 kg.
Ich kann essen genießen, tut das auch wieder!!!
Hört auf zu hungern ihr macht euch und eure Organe kaputt!!
Wünsche euch alles gute und viel Kraft!!!
Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Ana, wirst du auch bei mir sein wenn ich tot bin?!?

Anonym hat gesagt…

Leute, euer Ernst?
Das alles treibt euch in den Tod. !!
Wollt ihr das ,
hungern, bis euch jeder bemitleidet, weil ihr selbst einfach keine Figur mehr habt ?
HÄSSLICH seit, nur noch Knochen...
das is keine Freundin, das is ne krankheit
eine die men ernst nehem muss.
Leute, verlasst diese Seiten
Lebt euer leben mit ner schönen Figur
Aber nicht so hier
ihr werdet alle es bereuen.
Glaubt es mir einfach.

MfG,
ein Mensch , der seinen Verstand noch besitzt.

DerPoet97 hat gesagt…

Ana. Ich hasse dich. Du klaust meine Freunde, machst sie kaputt und gibst sie mir wieder. Und wenn ich es wieder geflickt habe fliegt es weg.

Jeder Freund von Ana ist mein Feind.

DerPoet97 hat gesagt…

Ana. Ich hasse dich. Du klaust meine Freunde, machst sie kaputt und gibst sie mir wieder. Und wenn ich es wieder geflickt habe fliegt es weg.

Jeder Freund von Ana ist mein Feind.

DerPoet97 hat gesagt…

Ana. Ich hasse dich. Du klaust meine Freunde, machst sie kaputt und gibst sie mir wieder. Und wenn ich es wieder geflickt habe fliegt es weg.

Jeder Freund von Ana ist mein Feind.

DerPoet97 hat gesagt…

Ana. Ich hasse dich. Du klaust meine Freunde, machst sie kaputt und gibst sie mir wieder. Und wenn ich es wieder geflickt habe fliegt es weg.

Jeder Freund von Ana ist mein Feind.

Anonym hat gesagt…

hey anna bitte helfe mir ich will unbedingt abnehmen!

Feè hat gesagt…

Ana, meine Liebe zu dir wird immer stärker, bitte verlass mich nicht, sei bei mir wenn ich schwach werden will! ich will nicht essen, ich darf nicht essen! Hilf mir, bitte hilf mir, ich brauche dich ..

in Liebe, deine beste Freundin Feé

Anonym hat gesagt…

Ana, du bist das beste was mir je passiert ist, du wirst immer bei mir sein wenn ich schwach werden will! halte mich davon ab, du musst mich davon abhalten! ich will nicht essen, ich darf nicht essen ..
ich liebe dich Ana, hilf mir, oh bitte hilf mir..

in liebe, deine beste freundin Feé

Anonym hat gesagt…

Ana,
du wirst nie meine Freundin sein. Ich bin stark und ich wiege 58 kg bei einer Größe von 1,71. Und weißt du bzw ihr was?! ich bin sehr stolz darauf! Ich habe Kontrolle über meinen Körper, die Kontrolle zu entscheiden, dass ich stärker bin als du. Die Kontrolle eine tolle Figur zuhaben. Weißt du wie ich das schaffe, stärker als du zu sein? Ich besitze Wissen. Das Wissen, dass du mich kaputt machst, dass du andere Menschen tötest.
Du animierst sie krank zu werden. Du nutzt das fehlende Selbstwertgefühl der Menschen aus um sie zu zerstören. Anorexia nervosa bzw Magersucht ist keine gewöhnliche Krankheit. Es ist ein Teufelskreis. Und wenn ihr ''ANA's-freunde'' seid, dann lasst euch von euren richtigen Freunden helfen, eurer Familie oder wenn es nicht anders geht, sucht eine Beratungsstelle auf. Sein Körper ist nichts wofür man sich schämen muss. Jeder hat Fehler. Fehler sind menschlich. Niemand ist perfekt und wenn er ihr Halt und Kontrolle braucht dann sucht euch ein Hobby, wie zum Beispiel Tanzen, ihr habt die Macht noch zu entscheiden. Entscheidet euch für das Leben. Oder denkt ihr eure Eltern,Freunde, verstorbenen Verwanten/Angehörigen wollen das ihr euch zerstört? NEIN! Lasst das und bitte bleibt stark!