Mittwoch, 7. Mai 2008

10 Gebote

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.
2. Dünn sein ist wichtiger als Gesund sein!
3. Ich muss alles geben um dünner zu sein!
4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen.
5. Die Anzeige der Waage ist immer das wichtigste!
6. Du bist niemals zu dünn.. NIE!
7. Ana ist ein zeichen von Selbstkontrolle und Disziplin!
8. Ich darf nicht essen ohne gegenmaßnahmen zu ergreifen!
9. Ich muss kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.
10. Zunahme ist SCHLECHT, abnahme ist GUT

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,
tolle seite,
danke das du mir gezeigt hast das ich mein ziel nicht aus den augen verlieren darf!

Anonym hat gesagt…

Die seite ist echt toll *daumen hoch* wirklich.... meine lieblingsseite :)

Anonym hat gesagt…

Das ist do0ch echt KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch krank, hört auf diesen Bullshit nicht!!!!
Jeder ist so wie er ist!!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Kommentar geht eher an die Menschen, die sich diese Seite durchlesen, weil ihre Freunde oder Verwandten ana-Anhänger sind. Erstmal möchte ich euch sagen das ich einmal das gleiche durchgemacht habe wie ihr. Eine sehr gute Freundin von mir war vor einigen Jahren pro ana und es hat nicht nur sie, sondern auch mich fertig gemacht. Sie verschließen sich, wollen nicht mehr reden, es geht ihnen nur darum immer "hübscher" oder "schlanker" zu werden. Natürlich ist es hart seinem Kind oder seiner besten Freundin dabei zuzusehen wie sie immer mehr verwahrlost aber man darf nicht aufgeben, IHR müsst immer weiterkämpfen. Denn ana wird man nicht ohne Hilfe los. Egal was eure Freunde, Kinder etc. euch sagen, lasst nicht locker redet weiter auf sie ein.
Gebt einfach nicht auf! Meine Freundin hat es geschafft ana loszuwerden, ich hoffe ihr schafft es auch!!